Über mich

Ich bin Lisa, 40, aus der Nähe von Stuttgart, habe 2 tolle Kinder und liebe alles was mit selbermachen zu tun hat. Ich bin nähsüchtig, stricke, bastele und backe für mein Leben gerne. Wenn ich etwas sehe was mir gefällt bin ich immer sofort am überlegen ob und wie ich es selbermachen kann.

Meine Nähanfänge habe ich mit Taschen gemacht. Dann kamen Kindersachen dazu. Ich weiß noch mein erstes Kleidchen für meine Tochter… meine Mutter, von der ich wohl das hanwerkliche Gen habe, hat mir gezeigt wie es geht und ich habe die Schnittteile und Nähschritte noch überhaupt nicht verstanden …es wurde aber tragbar und ab da gab es kein halten mehr. …

Mittlerweile nähe ich zwar auch noch viel für meine Kinder aber auch meine eigene Garderobe komplettiere ich gerne mit Selbstgenähten Teilen.