Uncategorized

Stoffliebe…Teil 3

Puh, ich bin erschöpft. Die Woche war wieder Einiges los. Ich hatte Besuch von einem weiteren Stoffvertreter und von meinem Wollhändler und ich habe wieder kräftig bestellt.

Auch im Laden waren wir fleißig:

Tapeziert, gemalert und Boden  verlegt…jipeeh es geht voran. (An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an meinen Mann und meine Schwiegereltern…ohne Euch wäre ich ganz schön aufgeschmissen!)

Mein Kopf voll von den Dingen, die noch zu erledigen und zu entscheiden sind. So bin ich gestern schon morgens um fünf vor dem PC gesessen. Das ist alles ganz schön viel, aber es ist auch ein tolles Gefühl etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.