Nähen,  Uncategorized

Altes und Neues

Eigentlich habe ich mir ja fest vorgenommen regelmäßig zu Schreiben, aber die letzten Monate waren wieder so turbulent. Geburtstage, Krankheit Skiurlaub und eine neue Arbeit, gerade lauf ich meinen Projekten nur hinterher.

Ich hatte schon seit Januar vor Euch meine Projektübersicht des letzten Jahres zu zeigen. Insgesamt sind es letztes Jahr 154 Nähprojekte gewesen.

Und auch dieses Jahr stapeln sich schon Stoffe und Projekte. Dieses Jahr will ich weiterhin für mich nähen, ich möchte mich mal an einen BH wagen. Außerdem schwebt mir die Idee für einen selbstgenähten Skianzug vor…ja ich sollte nicht so viel im Internet stöbern. Da war vor kurzem eine Dame, welche einen ganz tollen selbstgenähten Skianzug gezeigt hat…

Meine konkreten nächsten Projekte sind : –

  • ein Hoodie aus rosa Sweat nach einem Schnitt von Pattydoo , diesen hab ich schon zugeschnitten und sogar aus dem Rest noch einen Partnerhoodie für meine Tochter herausbekommen.
  • eine Tasche mit Wechselklappe. Den Schnitt habe ich schon und warte nur noch auf meine Kunstlederbestellung. Der Schnitt ist die Soleya Deluxe von Monja. Ich bin gespannt und zeig Euch das Ergebnis
  • eine Sporttasche für mich damit ich nicht mehr mit der Jute-Werbetasche zum Sport muss 🙂

Ihr seht die Ideen gehen mir nicht aus. Ich hoffe ich werde die nächste Zeit wieder öfters zum Nähen …und zum posten… kommen…

Liebe Grüße Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.